Über Uns

Ich, Lars Machalke habe Laaola.de gegründet, aber durch die tatkräftige Unterstützung meiner Familie ist diese Idee erst zu dem gereift, was es heute ist.

Meine Eltern sind nach 20 tollen Urlauben mit zahlreichen Ausflügen bereits 2006 in dieses einzigartige Land ausgewandert. Hier haben sie schöne Erfahrungen mit den gastfreundlichen, herzlichen Menschen gemacht. Auf Grund der grandiosen Erzählungen musste ich sie einige Monate später besuchen und habe auf eigene Faust fast das gesamte Land erkundet und ja, ich bin hier geblieben.

Durch die große Erfahrung meiner Eltern als „Touristen“ konnten sie mir viel darüber berichten, wie man Ausflüge organisiert, aber auch wie man sie besser nicht organisiert. Hinzu kommen meine Erfahrungen im Tourismus. Zum Beispiel als Guide bei Jungle Rally oder als Operation Manager für den Katamaran Ocean Park.

Die positiven Erfahrungen und Eindrücke möchte ich nicht für mich behalten und deshalb habe ich diese Seite gegründet, ihr sollt dieses einzigartige Land durch euren Urlaub mit Laaola.de kennenlernen.

Frischen Wind bringt meine 20 Jährige Tochter rein, sie hat uns hier für 4 Monate besucht und ist begeistert. Sie hat unsere Ausflüge dokumentiert, uns neue Ansichten ermöglicht und ist auf gutem Weg ihr Leben hier aufzubauen.

Wir, Laaola.de zeigen euch also das tolle, familienfreundliche, abwechslungsreiche Leben und die wunderschöne Natur hier in der Dominikanischen Republik.

Mit unserem neuen Partner RH-Tours starten wir nun richtig durch.

Lars Machake

Partner von RH-Tours

Deutscher Reiseveranstallter in Punta Cana seit 2000

Impressum
Lars Machalke
Partner von RHTours S.R.L
El Cortecito / PlazaDona Chi Chi
23301 Bavaro
DominikanischeRepublik

Whats App: +001-809-849-5250
E-Mail: info@laaola.de
Social Media